Die meisten Veranstaltungen der HERA Fortbildungs GmbH können für die Erlangung des Prüfsiegels, resp. des Fortbildungszertifikates der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main und der Bundesrechtsanwaltskammer angerechnet werden

Diese Veranstaltungen sind an der Zusatzbezeichnung "Modul X/Y" im Titel erkennbar.

Aus der Bezeichnung ergibt sich also für welches Modul gemäss den jeweiligen Vergabebedingungen die Veranstaltung angerechnet werden kann.
"X" steht für das Modul der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main, "Y" für das der Bundesrechtsanwaltskammer.

Vergabebedingungen für

Amtliches Prüfsiegel der RAK Frankfurt

Fortbildungszertifikat der BRAK

Kontakt

t. 069 77 06 24 - 0
f. 069 77 06 24 - 22

Geschäftsführung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitarbeiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Britta Neubecker

Partner

Stiftung der Hessischen Rechtsanwaltschaft